Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Es geht mal wieder weiter...


18.02.09 23:34

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, einige Strecken meiner Anlage endlich mit einer Oberleitung auszustatten. Aber dann ist mir eingefallen, dass es vielleicht sinnvoll sein könnte, vorher noch die Schienenprofile zu lackieren, weil man bei montierter Oberleitung sicher noch viel schlechter daran kommt, als das so schon der Fall ist. Also habe ich Anfang Februar begonnen, mit Rost-Farbe meine Eisenbahnstrecken zu verschönern und bin trotz unermüdlichem Einsatz noch immer nicht ganz fertig geworden. Daher gibts jetzt erst mal die seit Monaten angekündigten Bilder vom 3. Anlagenteil.

Hohes Gras beim Pferdestall

Vogelscheuche auf einem neu angelegten Getreidefeld

Faller Car System Traktor auf dem Weg durch Wiesen und Felder

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Modellbahn-Newsletter

Weiter: Die Faszination Modellbau Messe: Neuh...
Die Faszination Modellbau Messe in Sinsheim war etwas enttäuschend dieses Jahr. Nachdem ich letztes Jahr der Ansicht war, es ginge wieder etwas aufwärts, waren dieses Jahr wieder viele große und kleine Hersteller nicht da,...

Zurück: Kurzfilm mit Szenen von meiner Modell...
Im Oktober 2008 habe ich einige Szenen meiner Modellbahnanlage in bewegten Bildern festgehalten und nun endlich mal die Zeit gefunden, die einigermaßen brauchbaren Ausschnitte zu einem kurzen Clip zu verarbeiten. Ich...

Kommentare zu diesem Artikel

[1] Tobias schrieb am 21.03.09 15:15 Uhr

Sehr hübsch Szenen :-)

[2] David schrieb am 21.03.09 18:48 Uhr

Wirklich gut gleungen Benjamin :)

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2018 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID A3_2009_1  Nr. 65