Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Anlagenteil 3 steht unter Strom


16.05.09 19:29

Wiesenfeld auf A3 mit neuer Beleuchtung von Straßen und Häusern

An den letzten Wochenenden habe ich an der Elektrik meines dritten Anlagenteils weitergebaut: Fast alle Häuser wurden beleuchtet und auch bereits seit Längerem eingebaute Beleuchtungen und Straßenlampen habe ich jetzt verkabelt. Letztere sind natürlich wieder im Eigenbau entstanden.
Über ein achtpoliges Kabel ist die Beleuchtung des neuen Anlagenteils mit dem Anlagenteil 1 verbunden, wo sich die Steuerung der Stromkreise befindet.
Mit der Zeit werden sicher noch einige Leuchten dazukommen, z.B. eine Bahnsteigsbeleuchtung sowie einige Lampen im Biergarten und im Zoo, beides bislang unverwirklichte Projekte.

Mit fünf Leuchten ausgestattetes Wohnhaus in Wiesenfeld

Der Bahnhof war schon vor etwa einem Jahr mit vier LEDs ausgestattet worden und wurde jetzt endlich richtig verkabelt

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Modellbahn-Newsletter

Weiter: Gasthaus zum Ochsen entsteht
Heute habe ich ein angefangen, ein Haus in Wiesenfeld zum "Gasthaus zum Ochsen" umzubauen. Im ersten Schritt entstanden die Fassaden-Schilder, später wird neben dem Haus noch ein gemütlicher Biergarten unter einer großen...

Zurück: Desiro von Piko - Zugvorstellung
Es gibt einen neuen Triebzug auf meiner Anlage und zwar den Desiro von Piko. Ich habe den Zug günstig bei Ebay bekommen, ansonsten hätte ich ihn jetzt noch nicht gekauft. Die Fahreigenschaften, der Preis und das Äußere...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2018 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID A3_Strom  Nr. 80