Häuptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Deine Suche nach Schutzfolie


Der perfekte Abstellbahnhof: Fahrbare Vitrine
Seit Anfang des Jahres habe ich an meiner Lösung zum Abstellen von Zügen auf meiner Modelleisenbahn gearbeitet. Die Planungsphase lief natürlich schon deutlich länger. Die Idee einer fahrbaren...  29  47  1

10 Monate mit dem Nokia N8 – die Top-10-Fe...
Vor zehn Monaten, Anfang Oktober 2010 kam das Nokia N8 endlich auf den Markt. Bis heute gibt es kein besseres Nokia-Handy zu kaufen und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Mit der Kombination...  3  1 

Das HTC Hero - ein Testbericht
Da ich das HTC Hero nur gute 24 h im Testbetrieb hatte, kann und will ich hier keinen kompletten Testbericht schreiben, wie sonst üblich. Stattdessen will ich auf die wichtigsten Vor- und Nachteile...  1 

Das neue Nokia N97 2.0 – ein Testbericht
Neue Hardware, neue Software: Nokia verkauft seit Herbst diesen Jahres ein neues Handy unter dem alten Namen. Seit den ersten Produktionsserien, die ab Juni 2009 in die Läden kamen, wurde vieles...  12 

Erfahrungen mit der Vikuiti DQC160 by 3M auf...
Und weiter geht es in der Reihe der Tests von Schutzfolien für das Display des Nokia N97. Diesmaliger Kandidat: Die Vikuiti DQC160 von 3M. Und soviel sei vorab verraten: Ich habe die Folie jetzt...  8 

Erfahrungen mit der DIPOS CrystalClear auf N...
Nachdem ich mit der Schutzfolie InvisibleSHIELD von Zagg leider nicht so zufrieden war, habe ich mir diese Woche eine CrystalClear-Folie von Dipos bestellt. Schon einen Tag nach der Bestellung...  8 

Erfahrungen mit dem InvisibleSHIELD by Zagg ...
Vor knapp einer Woche habe ich das InvisibleSHIELD von Zagg auf mein Nokia N97 aufgebracht. Es handelt sich dabei um eine Schutzfolie, und sie kommt mit den üblichen Werbeversprechen daher: Kratzfest,... 

Erste Eindrücke vom O2 Xda Orbit 2
Der Xda Orbit 2 ist heute bei mir eingetroffen. Und von dem wird hier in der nächsten Zeit noch einiges zu lesen sein. Wie komme ich zu einem Xda Orbit 2 mit Windows Mobile, wo ich doch sonst immer...  1 

Das Nokia 6680 imaging smartphone - Ein Test...
Ich nutze das Nokia 6680 seit über 7 Monaten. ___Hauptmerkmale + Symbian-Software bringt unbegrenzte Möglichkeiten + UMTS funktioniert einwandfrei + Gute Kamera + Sehr Guter MP3-Player -... 


© 2007-2023 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID Schutzfolie  Nr. 0