Häuptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Homepage der max.volume disco


25.03.07 20:43

Die Seite der max.volume disco, einer regelmäßigen Veranstaltung der Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Zarpen, war mein erstes PHP-Projekt. Das Seiten-Design und einige Inhalte waren schon vorhanden, ich habe die Website von technischer Seite her überarbeitet und um einen Log-in-Bereich erweitert.
Es ist möglich, sich als neuen Benutzer zu registrieren, sich einzuloggen, die eigenen Daten zu aktualisieren, den Online-Status der anderen Benutzer zu sehen sowie sich Karten für die nächste Veranstaltung zu reservieren und sich numerierte Reservierungskarten auszudrucken. Über alle wichtigen Geschehnisse auf der Website wird der Webmaster per E-Mail informiert.
Die Website wird momentan nicht mehr benutzt. Du kannst sie dir trotzdem unter www.mxv.de.ms ansehen.

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Medien-Newsletter

Weiter: Homepage der Protestantischen Kirchen...
Die Website kirche-waldmohr.de war mein bisher größtes Web-Projekt. Die Internetseite wurde der Kirchengemeinde selbstverständlich unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Das Seitendesign wurde mehrfach überarbeitet,...

Zurück: Was geht? - Multimediale Möglichkeit...
Es geht einiges - aber nicht alles. Von der "einfachen" Homepage bis zur aufwändigen Datenbank-Lösung kann ich in Sachen Web-Programmierung schon so einiges anbieten. Ich habe schon mit HTML, PHP, CSS, Javascript, MySQL...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2019 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID mxv  Nr. 14