Häuptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Deine Suche nach xda


Die Zukunft der SMS
Die Kurzmitteilung ist veraltet. Für gerade mal 160 Zeichen Text bezahlt man meist so viel wie für eine Minute Telefongespräch, ab 161 Zeichen sogar doppelt so viel. Und man bekommt nicht einmal...  1 

Bericht aus Berlin - Mit dem Xda-Testteam in...
Es ist schon über zwei Wochen her, seit ich Student bin, komme ich echt zu nichts mehr :-) Am 18. und 19. Oktober fand in Berlin ein Treffen derer statt, die wie ich am Xda-Testprojekt von O2 teilgenommen... 

Der O2 Xda Orbit 2 – HTC touch cruise – ...
Ich teste den Xda seit gut 2 Monaten. ___Hauptmerkmale: + Sehr gutes Navigationssystem (TomTom) + Sehr gute E-Mail- und Office-Funktionen + Ordentliche Akkuausdauer - Internet Explorer Mobile... 

Erste Eindrücke vom O2 Xda Orbit 2
Der Xda Orbit 2 ist heute bei mir eingetroffen. Und von dem wird hier in der nächsten Zeit noch einiges zu lesen sein. Wie komme ich zu einem Xda Orbit 2 mit Windows Mobile, wo ich doch sonst immer...  1 

Handyhistory - Besonders empfehlenswerte Mob...
Falls es irgendjemanden interessiert, welche Handys ich schon hatte und besonders empfehlen kann - hier sind alle aufgelistet. Zu fast allen Geräten gibt es auch einen Link zum zugehörigen Testbericht: ...  11 


© 2007-2023 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID xda  Nr. 0