Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Wer bekommt DER GERÄT?


12.12.11 11:24



DieAussenseiter haben auf Youtube vor einigen Wochen einen Film-Wettbewerb gestartet, in dem es darum ging, jemanden darzustellen, der ein Video schaut. Gemeinsam mit einem Freund habe ich dazu einen Beitrag zum Thema Zeit gestellt. Da wir auch gewinnen wollen, haben wir vier Tage Arbeit und viele Ideen hineingesteckt und sind auch recht stolz auf das Ergebnis, ein knapp 90 Sekunden langer Videoclip bestehend aus einem Wechsel von schnellen und langsamen Einstellungen in abwechslungsreichen Perspektiven.

Wir haben es in die Endauswahl geschafft und stehen nun kurz vor dem Sieg, trotzdem können wir natürlich auch deine Stimme noch gut gebrauchen. Einfach auf der Youtube-Seite auf den "Mag ich"-Button klicken:
Link zu unserem Beitrag
Natürlich wollen wir dir auch die übrigen Beiträge nicht vorenthalten:
Link zur Beitragsübersicht

Ich habe übrigens vor Beginn der Dreharbeiten angekündigt, dass ich meinen Teil des Gewinns spenden werde, und ich stehe natürlich dazu. Wenn wir gewinnen, wird es auf jeden Fall einen Kicker für unseren Jugendtreff geben, wohin der Rest geht und was mein Freund mit seinem Anteil macht, kann ich noch nicht sagen.

Viel Spaß beim Betrachten und Danke für deine Stimme!

Update 13.01.2012
Wir haben es mit euren Stimmen geschafft und den Wettbewerb gewonnen! Vielen Dank! Zweihundert Euro sind schon direkt nach dem Ende des Wettbewerbs letztes Jahr an den Jugendtreff gegangen, sobald der Kicker (oder worauf sich die Jugendlichen sonst einigen) dann angeschafft wurde, wird es auch Bilder geben.
Auch mein Freund hat sich nicht lumpen lassen und einen großen Teil seines Gewinns in den Spendentopf gegeben, sodass jetzt insgesamt noch weitere zweihundert Euro für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung stehen. Wir haben uns aber noch nicht überlegt, wo das Geld hingehen soll, vielleicht habt ihr ja noch gute Vorschläge? Weitere Updates werden folgen.

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Medien-Newsletter

Weiter: Car Culture im ZKM Karlsruhe
Mein Besuch im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe) heute hat das Verhältnis zwischen mir als Ingenieur in spe und der bildenden Kunst etwas erschüttert. Dort befindet sich derzeit noch die Ausstellung...

Zurück: Apple macht den Schreibtisch schön
Nachdem ich mir hier schon vorwerfen lassen musste, ich hätte mir ein iBrain andrehen lassen, wage ich jetzt mal einen zweiten Artikel über ein Apple-Produkt. Ich möchte vorher kurz meine Haltung gegenüber Apple deutlich...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2018 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID Der_Geraet  Nr. 119