Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Talent von Brawa - Zugvorstellung


12.04.09 13:14

Talent-Triebzug von Brawa

Der Talent-Triebzug war 2000 mein erster Zug von Brawa. Da er kurz nach dem Kauf Probleme mit dem Getriebe hatte, wurde er zweimal für längere Zeit eingeschickt, aber seit dem läuft er einwandfrei, ich behaupte sogar, dass außer der V100 keines meiner Triebfahrzeuge einen saubereren Lauf hat.
Ich habe den Zug mittlerweile von innen lichtundurchlässig gemacht (Fenster abgeklebt, lackiert) und eine LED-Innenbeleuchtung eingebaut, die sich digital schalten lässt. Wenn ich den Zug mal wieder öffne, um Figuren hineinzusetzen, werde ich auch die Kabel noch etwas sauberer an der Decke verlegen.

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Modellbahn-Newsletter

Weiter: BR145 mit Kesselwagenzug der BASF - Z...
Die Roco-Lok der Baureihe 145 bekam ich 2001. Vor ein paar Wochen habe ich mal die benötigten Ersatzteile bestellt, ich bin gespannt, wann sie geliefert werden. UPDATE 27.10.12: Wie fast alle meine älteren Züge,...

Zurück: V100 mit Silberlingen - Zugvorstellung
Die V100 habe ich 1998 bekommen, sie gehörte zu den Loks, die es damals von Roco bereits mit eingebautem Decoder zu kaufen gab. An der Lok fehlen ein paar Zurüstteile, die ich bereits vor einem Jahr bestellt habe, aber...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2017 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID Talent  Nr. 73