Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


V100 mit Silberlingen - Zugvorstellung


12.04.09 13:12

V100 von Roco mit Güterwagen

Die V100 habe ich 1998 bekommen, sie gehörte zu den Loks, die es damals von Roco bereits mit eingebautem Decoder zu kaufen gab.
An der Lok fehlen ein paar Zurüstteile, die ich bereits vor einem Jahr bestellt habe, aber bislang wurden sie von Roco noch nicht geliefert. Die Lok wurde stets für verschiedene Zwecke eingesetzt, zuletzt für einen Schienenreinigungszug. Irgendwann bekommt sie vielleicht mal einen schönen eigenen Zug aus zwei bis drei Silberlingen.

UPDATE 27.10.12:

V100 von Roco mit Güterwagen

In der Zwischenzeit wurden die Zurüstteile von Roo geliefert, sodass die V100 nun wieder vollständig ist. Außerdem hat sie einen neuen Silberling-Zug bekommen, dessen Mittelwagen von Fleischmann stammen. Der Steuerwagen ("Hasenkasten") stammt von Trix.
Das kurze Video zeigt eine Vorbeifahrt des Zuges:



Als nächstes soll die V100 noch einen ESU-Loksound-Decoder bekommen.

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Modellbahn-Newsletter

Weiter: Talent von Brawa - Zugvorstellung
Der Talent-Triebzug war 2000 mein erster Zug von Brawa. Da er kurz nach dem Kauf Probleme mit dem Getriebe hatte, wurde er zweimal für längere Zeit eingeschickt, aber seit dem läuft er einwandfrei, ich behaupte sogar,...

Zurück: BR101 mit InterCity - Zugvorstellung
Die BR 101 von Roco bekam ich 1997 und habe mir ab dann natürlich auch immer weitere Eurocity-Wagen von Fleischmann dazu gewünscht. Es war mein Parade-Zug, aber er musste auch viel mitmachen, immer wieder stürzten beim...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2018 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID V100  Nr. 72