Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


introducing bBrowser - Bequemes Surfen im Vollbild mit mehreren Fenstern


30.05.09 20:47

introducing bBrowser - Bequemes Surfen im Vollbild auf dem Nokia 5800

Hast du dich auch schon mal darüber geärgert, dass man beim Browsen im Vollbildmodus auf dem Nokia 5800 nicht einfach zur letzten Seite zurückgehen kann? Einfach ein neues Fenster öffnen? Oder einfach eine neue URL eingeben? All das ist jetzt möglich – bBrowser regelt das.
bBrowser ist ein einfaches Plugin für den Nokia-Browser, eine Navigationsleiste, voll personalisierbar und mit allen Funktionen ausgestattet. Eigene Startseite festlegen, Buttons nach Belieben ein- und ausblenden oder einfach nur ungestört im Vollbild surfen. Und das Beste: alle Einstellungen bleiben für immer erhalten, bBrowser erkennt dich wieder und du musst nie wieder Benutzerdaten eingeben. Also am Besten gleich bBrowser als Startseite einrichten und bei jedem Internetzugriff von den vielfältigen Funktionen profitieren. Und wenn die Leiste dann doch mal nervt? Mit einem Klick ist sie verschwunden!

bBrowser ist bisher eine Beta-Version, sie ist voll funktionsfähig, aber manche Funktionen fehlen noch. In den nächsten Wochen werden noch Tabs und eine Lesezeichen-Funktion hinzukommen. Weitere Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen – einfach einen Kommentar schreiben!

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Mobilfunk-Newsletter

Weiter: Gute Freeware für das Nokia 5800, N97...
Wie schon für S60 3rd Edition, so soll es auch für die aktuelle 5th Edition der Series60-Oberfläche einen Freeware-Artikel auf Bahn87.de geben. Hier werden die Software-Titel aufgelistet, die kostenlos zu haben sind und trotzdem...

Zurück: Das Nokia 5800 XpressMusic Mobiltelef...
Nach sehr langem Zögern und viel Hin und Her habe ich mir vor zwei Wochen dann doch mal ein Nokia 5800 zugelegt. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Ich bereue es nicht, mir das Gerät gekauft zu haben und ich bereue...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2018 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID bbrowser  Nr. 82