Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Bericht aus Berlin - Mit dem Xda-Testteam in der O2 World


04.11.08 23:30

Es ist schon über zwei Wochen her, seit ich Student bin, komme ich echt zu nichts mehr :-)
Am 18. und 19. Oktober fand in Berlin ein Treffen derer statt, die wie ich am Xda-Testprojekt von O2 teilgenommen hatten. Insgesamt waren wir sechs Tester und ein Vertreter von Ethority, der Hamburger Agentur, die für O2 das Testprojekt durchführt.
Nach der Anreise haben wir uns im Hotel getroffen, um gemeinsam zur neuen O2 World zu fahren. Wir kannten uns bis dahin nicht und es war sehr interessant, andere Forenmitglieder und Blogger mal in echt kennen zu lernen. Natürlich haben wir uns über die verschiedensten Handys und Tarife ausführlich unterhalten. Interessanterweise hat die Vertreterin von O2 ihre Teilnahme am Treffen jedoch kurzfristig abgesagt. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber während des gesamten Projektes kam es mir schon so vor, als wäre O2 nicht besonders engagiert bei der Sache.

Bei der O2 World angekommen, mussten wir erst noch einmal ums Gebäude laufen, da wir ausschließlich den Premium-Eingang benutzen durften. Ein Premium-Spaziergang also. Einer der Handytester musste auch noch seine Wasserflasche vor dem Gebäude ausleeren, da es verboten ist, Getränke mit in den Premiumbereich zu nehmen. Dafür wurden wir aber dann drinnen entschädigt, wo es Speisen und Getränke für umme gab. Das Team der O2 World schien zwar so kurz nach der Eröffnung noch nicht so richtig eingespielt, aber wir haben trotzdem tolle Stunden hier verbracht.
Nach dem Essen ging es ins innere der Arena, wo an diesem Abend Alicia Keys auftrat. Ein kurzes Video dazu habe ich bei Youtube hochgeladen, ihr findet es auch in meinem Youtube-Channel auf der Bahn87.de-Startseite. So ein Live-Konzert kann man natürlich nicht mit Worten beschreiben.

Links zum Thema:
Link zum Youtube-Video (Alicia Keys)
Alle Artikel zum Xda-Testprojekt auf Bahn87.de

Bilder vom Event in Berlin:

Fassade der O2 World Berlin mit LED-Illumination Premium-Bereich der O2 World Berlin
Alicia Keys in der O2 World Berlin Vor dem Premium-Eingang der O2 World Berlin stehen zwei Stech-Limousinen

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Mobilfunk-Newsletter

Weiter: Das Nokia N95 hat einen Nachfolger!
Was war es ein Hype um das neue Gerät der Nseries vor ziemlich genau zwei Jahren! Ein Handy mit integriertem GPS, Doppelslider, 5MP-Kamera, 3,5mm-Anschluss, HSDPA, … ein würdiger Nachfolger für das damals nicht mal ein...

Zurück: Der O2 Xda Orbit 2 – HTC touch cruise...
Ich teste den Xda seit gut 2 Monaten. ___Hauptmerkmale: + Sehr gutes Navigationssystem (TomTom) + Sehr gute E-Mail- und Office-Funktionen + Ordentliche Akkuausdauer - Internet Explorer Mobile ist unbrauchbar - Touchscreen...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2017 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID berlin_2008  Nr. 57