Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Kurzfilm mit Szenen von meiner Modellbahnanlage


21.11.11 10:47



Bereits im September habe ich mit dem Nokia N8 ein paar Szenen meiner Modellbahn gefilmt und zu einem kleinen Youtube-Clip zusammengeschnitten. Im Vergleich zu meinem ersten Film von vor drei Jahren sollte auffallen, dass jetzt das Flackern der LEDs behoben wurde, die Bildqualität des neuen Films wesentlich besser ist und ich auch an der Modelleisenbahn an der einen oder anderen Stelle ein wenig weiter gebaut habe.
Wer sich ein bisschen schocken lassen möchte, kann sich den alten Film hier noch mal ansehen.

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Modellbahn-Newsletter

Weiter: Die Faszination Modellbau Messe: Entd...
Lieber spät als nie möchte ich noch über die Highlights von der diesjährigen Faszination Modellbau Messe in Karlsruhe berichten. Da sich die Messe immer mehr weg von einer Neuheitenmesse der großen Hersteller hin zu einer...

Zurück: Faszination Modellbau: Was es sonst n...
Zum Abschluss der Messe-Berichterstattung zur Faszination Modellbau 2011 in Karlsruhe folgt noch ein kurzer Blick über den Tellerrand der dm-Arena (Modellbahn-Halle) hinaus. Zum ersten Mal bei der Faszination Modellbau...

Kommentare zu diesem Artikel

[1] Franz schrieb am 12.12.11 16:16 Uhr

Hallo, das hast du aber genial schön gemacht,einfach super aber bring dem Bauer bei ca 1:10 noch bei, das in Deutschland rechts gefahren wird oder.

[2] Benjamin schrieb am 12.12.11 18:04 Uhr

Hallo Franz, danke für das Lob. Der Bauer fährt übrigens links, weil das eine Einbahnstraße ist, die rechte "Spur" ist die Bushaltestelle vor dem Bahnhof. Alles noch nicht ganz fertig, sonst würde da auch ein Haltestellenschild stehen.

[3] holgi schrieb am 09.03.12 20:56 Uhr

Super ist aber bei dir günstig da komme ich mal tanken

[4] Paul schrieb am 26.08.12 20:04 Uhr

Schöne Anlage war bestimt viel aufwand... baue auch gerade eine modellbahn.

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2017 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID Modellbahnfilm_2011  Nr. 118